Muss bei Fashion Nova Zoll bezahlt werden?

2 Antworten

Huhu :) Ich musste KEINEN Zoll zahlen! Habe heute mein Paket von Fashion Nova bekommen, es wurde mit DPD geliefert. Normalerweise hätte ich 19 % MwSt plus Zoll zahlen müssen, und das nicht zu wenig, jedoch ging das Paket so durch. Keine Ahnung wieso, würde mich aber mal interessieren :-)

Hallo ich habe heute ein Paket bekommen und musste Zoll zahlen, das schon das 2te, werde dort nicht mehr bestellen, da es sich nicht lohnt.

Der Jumpsuit war schon teuer 60€ und dann noch 12€Versand und jetzt noch 25€ Zoll .