Zöpfe sehen bei mir immer so hässlich aus ...

Glatter Zopf - (Haare, Zopf)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es das gleiche ,doch i.wiebekomme ich es noch halbwegs oke hin!

Du darfst dir einein Zopf am besten nicht einfach so machen sondern erst gut durchkemmen und dann auch noch mit der Bürste übers haar gehen wenn du den Zopf "bearbeitest" also wenn du noch kein Zopfgummi im haar hast!Danach am besten mit Haarspray drüber! und die anderen haare befestigst du noch mit Klammern :)Das mache ich auch so :) ich hoffe du verstehst das einigermassen den das ist nicht so leicht gerade zu erklären :D Mona

Du musst deine Haare davor bzw. beim Zopfbinden kämmen. Wenn das nicht klappt nachträglich kämmen oder Spangen reinmachen (am besten unaufällige). Und die Dame auf dem Bild hat den Zopf bestimmt von Profis. Wie lang sind denn deine Haare? (Das nimmt auch Einfluss)

Glätteisen :D oder du kannst auch einfach die überstehenden Klammern mit Spangen (bei Rossmann oder so zu kaufen) fest stecken :D