Sleek Zopf schädlich?
Ich trage heute den 4ten Tag hintereinander sleek Zopf und hab voll schiss das meine Haare jetzt am arsch sind. Ich bin mir halt unsicher wie schnell es geht, da 4 Tage hintereinander vielleicht erstmal viel klingt jedoch ist es das erste mal das ich überhaupt einen sleek zopf trage. Ich hab in in 2 von den 3 Nächten zwischen den Tagen immer aufgemacht und plane auch wenn ich meine Haare heute Abend (heute würde ich den Zopf gerne noch tragen) länger erstmal keinen mehr zu machen aber hab richtig panick vor dem aufmachen später. Ich hoffe irgendwer kann mich beruhigen da ich eigentlich 4 Mal kann nciht sooo schlimm sein, da meine Zöpfe auch nie sonderlich eng und fest saßen aus dem Grund das es ja mein erstes Mal sleek Zopf machen ist und ich es deshalb nicht so gut kann und meine Zöpfe nie richtig eng werden. Brauche bitte schnell Rat Leute😭
2 Antworten
Ja es kann haarausfall verursachen, vorallem wenn du den Zopf immer an der gleichen Stelle hast. Ich glaube diese 4 Tage sind jetzt nicht so schlimm. Ich mache mir keine Sleek frisuren mehr weil es einfach so wehtut und ich so viele Haare verloren habe. Also hör ja lieber jetzt mit den Sleek Zopf auf
Also ich weiß ist bisschen spät,aber eine aus meiner Klasse macht sich wirklich jeden Tag ein sleekzopf ,also habt keine Angst