Zockverbot?

3 Antworten

Wenn man jetzt noch wüßte, warum du das Verbot erhalten hast. Da kamen doch sicherlich eine menge Sachen zusammen, die sich so angehäuft haben, das ein konsequentes Verbot notwendig wurde.

Meine schulischen leistungen sind gerade nicht schlecht

Es stellt sich nur die Frage, wie man das deuten kann?

Wird sicherlich einen Grund geben, warum Deine Eltern das Verbot ausgesprochen haben. Um sagen zu können ob das gerechtfertigt ist oder nicht müsstest Du schon mehr Infos nennen.

Aber selbst dann sind unsere Meinungen nur das und sie heben das Verbot nicht auf.

kommt drauf auf wegen was du 1 Jahr zock verbot bekommen hast.

bei Spielsucht ist es gerecht - das hilft dir nur.

Oder wenn du GEWALTIGEN Mist gebaut hast dann auch