Zock Verbot?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus in den Wald gehen. Schöne Steine, Mineralien oder Geoden suchen. Manchmal lese ich auch meine Manga nochmal, schaue Anime (und noch mehr Anime) oder halt einfach Fernsehen auf Dmax oder prosieben maxx.

Anime gucken und Manga lesen, dann geht die Zeit schnell um. Oder halt YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Dann würde mir wohl nur für Schule lernen übrig bleiben oder irgendwas alleine draußen machen (ka was)

  • Zeichnen
  • Musik hören
  • kochen
  • Sport
  • lesen
  • schlafen 😂

User728939297  26.05.2021, 22:34

Das letzte würde auf mich zutreffen xD

wenn ich nicht zocke, lese ich ein Buch, schaue ne Serie oder schaue ein Spiel auf Twitch