Warum glaubt mir niemand das ich klug bin?

12 Antworten

xD

Schulische Leistungen... da kommt es auf einige Faktoren an... War der Test fair? Genaue Angaben des Teststoff? Ausreichend Vorbereitungszeit? Hast du dafür gelernt oder es schleifen lassen? War die eine gute Note wichtig und hast du dich daher rein gehängt oder war es dir nicht so wichtig und du hast es deshalb verbummelt? Kann ja viele Gründe haben, warum man die Note hat, die man eben hat... es kann auch daran liegen, ob dich ein Lehrer mag oder nicht... daran sollte es aber nicht liegen...

Auch wenn du Fachbegriffe benutzt ist das nicht gleich klug - finde ich... das bedeutet nur, dass du in dem Bereich wohl gebildet bist... du hast was darüber gelesen oder so was... und verwendest die Worte hoffentlich richtig?

Wenn du gut argumentieren kannst, dann ist das schon eher klug - finde ich... du kannst dann ja erklären, wie - deiner Ansicht nach - etwas zustande gekommen ist... .und wenn da ein Haken bei der Sache ist kann das eine andere Person ja schnell widerlegen und sonst ist es klar, dass du richtig liegst... Manche Dinge könnte man ja auch ganz einfach BEWEISEN. Dann ist es eindeutig, dass es stimmt was du da sagst...

Warum ist es dir so wichtig, dass dir die anderen glauben, dass du klug bist?

Bei mir wurde festgestellt das ich Hochbegabt bin und niemand glaubt mir das, weil meine Noten nicht unbedingt die besten sind. Diese sind aber nur wegen meiner Faulheit so schlecht. (Kriege den A*sch nicht hoch haha) Denk dir einfach deinen Teil und lass die reden und denken was die wollen. Gewöhn dir eine juckt mich nicht einstellung anderer Leute gegenüber an. Das erspart einem nach einer Zeit auch jedem Herzschmerz.

ich finde persönlich das es egal ist ob dein freundeskreis weiß ob du klug bist oder denkt das du dumm bist , ich finde es ist nur wichtig das du auch gute noten hast .... der rest kommt von allein

Da bin ich das Gegenteil habe gute Noten, meine Freunde denken aber ich bin Stroh dumm. (Rede leider schneller, als wie ich denke) also hat nichts mit Noten zu tun. Sei eloquent und selbst wenn dich wer dumm nennt oder glaubt du wärst es, lass es dir egal sein. Denn wenn es mal drauf ankommt werden die schon sehen das du intelligent bist.

WykeSir  12.04.2015, 23:11

"als wie". Mehr sag ich dazu nicht

NeleThePrincess  12.04.2015, 23:14

Eine Lese Rechtschreibschwäche habe ich auch, aber so Kleinigkeiten sollte doch keinen stören, wenn man sich so manche Beiträge hier durch liest. Und wenn doch dann sollte es dir doch egal sein. ;)