Wem geht es auch so?

JoshuaIT  02.06.2024, 21:30

Und was ist jetzt hier die frage?

Pasoanladn
Beitragsersteller

Wem es auch so geht?

3 Antworten

vor 2 Jahren bin ich direkt aufgestanden und hab angefangen von 8 Uhr morgens bis in die Nacht durch zu zocken geht's irgendwem genauso ich hab fast 1000 euro in viedo spiele investiert

Die Vorlieben ändern sich halt, in meiner Jugend in deinem Alter war ich auch so, haufenweise Energydrinks und am Wochenende bis 4-5 Uhr morgens durchgezockt.

Mittlerweile zocke ich nur noch manchmal Games und keinesfalls länger als Mitternacht.

Möchte nicht wissen, wie viel Geld ich in den letzten 30 Jahren ins Gaming investiert habe. Aber bereue es auch absolut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Dinge die man mag ändern sich im Laufe der Zeit. Du könntest dein Gaming setup, oder teile davon verkaufen.

Von dem Geld, kaufst du dir dann das, was dir jetzt am meisten Spaß bereitet.

Pasoanladn
Beitragsersteller

Ja würde ich ja machen aber ich kann ja keine gekauften online sachen verkaufen oder?