Zockt ihr viel oder lest ihr lieber und guckt Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lesen und Fernsehen 71%
Zocken 29%

14 Antworten

Schwer zu sagen. Ich lese gerne, spiele aber auch viele Spiele. Fernsehen tu ich nie.

Hallo!

Das ist (für mich) sehr schwer zu beantworten, da ich ganz schön viel lese, fernsehe und zocke! Meistens sehe ich aber Fern und schaue meine Lieblingsserie auf Netflix!... 😊

In letzter Zeit zocke ich gar nicht... kaum... Auf jeden Fall: Ich entscheide mich für die erste Option 😇

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

MrDoggy5
Beitragsersteller

Ja du konntest mir helfen, ich wünsche auch ein schönes Wochenende

Ich denke eher zocken ich liebe es spiele usw zu machen mega geil aber lesen naja tu ich nd so gern ausser das buch ist richtig spannend und gefähllt mir richtig, fernsehen liebe ich auch netflix und disney filme zu kucken ist auch sooo cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Zocken

Beides. Bin Gamerin aber im Sommer liebe ich es mich in die Sonne zu legen und ein Buch zu lesen.

SoIid  04.06.2023, 11:23

Als Gamerin in die Sonne legen? Das widerspricht sich aber schon.

Als Gamer gibt es nur die Kellerbräune.

Leegio  05.06.2023, 11:38
@SoIid

Ach bei mir reicht dafür die Nacht 😜

Ich finde, dass man in der Zwischenzeit sehr viele Musikalben kennenlernen kann, wenn man Zeit hat. Ein schönes Buch lesen und einen guten Film gucken, oder auch mal ein schönes Spiel spielen ist aber auch drin. Das sind meiner Meinung nach alles schöne Beschäftigungen, weil man in dem Fall mit Kunst konfrontiert wird.