Was lest ihr gerade?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sebastian Fitzek das paket

  • Das Labyrinth vergisst nicht
  • Tribute von Panem, Catching fire (habe ich vor ein paar Wochen beendet)
  • Das Banner des Löwen
  • Wendy & Peter verloren im Nimmerland

Vera Nazarian : Qualify. Ist ein wiederholter Re-read - mindestens der vierte oder fünfte; denn ja: das Buch ist so gut.

Magic Cleaning von Marie Kondo. Ich lese es aber nur, weil ich es meiner Mutter versprochen habe. Es geht darum, wie man richtig aufräumt. Der Inhalt des Buches ist an sich einigermaßen interessant, aber der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, es würde ständig das Gleiche in anderen Worten erzählt, was das ganze Buch ziemlich langweilig macht.

Strom und Schockraum von Tobi Schlegel.

Kurt Krömer " Du kannst nicht alles glauben"

Ich kann die Bücher nur so empfehlen.