Zitze bei Katze entzündet?

4 Antworten

an den tierarzt wirst du nicht drumrumkommen,

es könnte wirklich krebs sein, diese schwarze stelle ist höchst verdächtig dafür und auch die wucherung,

Wo gehst du hin, wenn du krank bist? Zum Arzt. Wo geht man hin, wenn das Tier offensichtlich (!) krank ist? Zum Tierarzt. Selbst der muss sich das anschauen und kann nicht per Ferndiagnose helfen. Geh bitte mit dem Tier zum Arzt.

Wenn die Stelle blutig ist, sollte doch mal der Tierarzt drüber gucken. Mein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Ab zum Tierarzt. Auch Katzen können Gesäugekrebs bekommen.