was kann ich machen damit ich im Endgame von Fortnite nicht mehr so zittere und normal spielen kann?

4 Antworten

Diese Frage habe ich auch bereits vor einiger Zeit gestellt. Die einzigst gute Antwort war ,das dein Gehirn dir mitteilt das du komplett auf dich allein gestellt bist und dadurch ein Adrenalin Schuh bekommst wodurch das Zittern entsteht .
3Möglichkeiten
1. Du akzeptierst das und zockst so lange solo bis das weg geht ( dauert sehr lange )
2.du quatscht einfach mit ein Freund zur Ablenkung
3. Du hörst leise Musik
PS das verhindert das Zittern nicht komplett, sollte es aber lindern

Lamboxl
Beitragsersteller

danke man #Ehre

HackerHD  06.07.2018, 14:05

am besten NICHT das was du magst und auch NICHT das was du hasst , weil das was du magst lengt dich zu sehr ab und raubt deine Konzentration ,dies ist im Kampf ein sehr großer Nachteil genau wie Musik die du hasst ,da du dich da innerlich aufregst usw , also müsstest du da so ein zwischen Ding finden ( weiterer Tipp : stell evtl deine Mausempfindlichkeit runter damit das Zittern nicht so große Auswirkungen zeigt )

Lamboxl
Beitragsersteller

und irgendwelche bestimmte Musik oder einfach das was ich mag?

Lamboxl
Beitragsersteller

danke🤗

Das ist schwierig zu sagen.Ich selber habe auch das Problem,dass ich dann oft nervös werde und immer passiver spiele.Ich habe versucht das ganze ruhig anzugehen.Ich habe einen Turm gebaut und erstmal entspannt und geckuckt was die andern machen.Bin dann ein bisschen ruhiger gewesen.Aber im Endgame wo 2 Spieler nur noch übrig sind kann ich auch nicht weiterhelfen.Das scheint normal zu sein.Man muss einfach viel trainieren irgendwann ist man das gewohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kann es daran liegen, dass du nicht wirklich eingespielt bist.

Vielleicht bist du einfach noch nicht sicher genug beim solo spielen, vielleicht solltest du einfach mehr solo spielen

Oder du setzt dich zu sehr unter druck, weil wenn du stirbst bist nur du schuld und niemand anderes. Das musst du aber einfach ausblenden.

Oder die letzte möglichkeit, welche mir geholfen hat: schau dir die ganze turniere und livestreams von pros an, sodass du weißt was du im endgame machen musst und es einfach wie im schlaf runterspielen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm vielleicht einfach nicht auf die Anzeige der restlichen Überlebenden schauen? :)