Stress,Aufregung in fortnite verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem. Auch ich bekomme (zwar keine Zitter Anfälle) Herzrasen wenn ich am Ende ein 1vs1,1vs2 oder 1vs4 regeln muss. Das liegt glaub ich einfach daran das dein Körper erkennt das du das lieber meiden solltest weil du es nicht schaffst quasi eine Schutzfunktion. Wissenschaftlich belegen kann ich das nicht aber ist denke ich eine gute Erklärung.

Du solltest wissen, dass es Situationen am Computer gibt, die der eigenen Gesundheit schaden. Entspanne dich und übertreibe die Intensität des Spieles nicht.

HackerHD
Fragesteller

ich spiele auch nicht solange, aber wieso zitter ich wenn ich alleine im Team bin,aber wenn jemand anderes lebt ist alles normal und das bei den selben Situationen

Hey! Das hatte ich auch früher. Spiel einfach, nach einigen Spielen wird sich das bessern. Ich z.B. habe mich immer erschrocken, als ich angeschossen wurde. Jetzt erschrecke ich mich aber nur in seltensten Fällen.

HackerHD
Fragesteller

ich spiele seit november.... jeden Tag ein paar Stunden ...

HackerHD
Fragesteller

und wenn jemand mit bei mir im Team ist, dann ist alles gut ,aber sobald der jenige tot ist, bricht Chaos aus