Zitronenwasser richtig aufsetzen?

2 Antworten

Es gibt zwei Arten Zitronenwasser.

Ein kaltes und ein warmes.

Kaltes Zitronenwasser macht man, indem man die möglichst Bio (da Spritzmittel) oder eben gut gewaschene Zitrone in Scheiben schneidet und in einer Karaffe in Wasser ziehen lässt, kann man dann auch 5h+ drin lassen.

Die warme nennt man auch "heiße Zitrone" und das ist einfach der gepresste Saft einer Zitrone in einem Glas heißem Wasser, wird wie Tee getrunken, kann man auch leicht süß machen.

Pur essen empfehle ich nicht unbedingt, ist sehr sauer auch nicht gut für deine Zähne....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung