Zitronenallergie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann schon sein, da sind so viele inhaltsstoffe drin, da kann man es nicht so einfach sagen, von was es kommt. Lass doch einen Allergietest machen.

JoJoJo980
Beitragsersteller

Wo kann man das machen oder geht es auch online

binschonda100  18.12.2023, 16:05
@JoJoJo980

nein, das machen Fachärzte wie HNO oder auch Hautärzte. Vielleicht kann auch dein Hausarzt da helfen.

Das ist möglich, vor allem wenn das wiederholt mit den gleichen Produkten auftritt. Aber dann ist die Lösung doch auch ganz einfach, iss halt einfach keine saueren Gummibären.

JoJoJo980
Beitragsersteller

Aber das ist ja das einzigste symptom das ich im hesicht schwitze