Haut ohne Pflegeprodukte?

4 Antworten

Ich benutze medizinische Hautpflege, vorallem verschreibungspflichtige. Man muss aufpassen, was man benutzt, viel ist leider auch abzocke und ziehmlich schädlich. Es gibt auch immer Menschen, die diese ganze Chemie nicht vertragen, aber auch welche, deren Haut mit besser aussieht

Sehr wenig. Viel weniger und effektiver als früher. Ich nähre mein Haut von innen (Glow) und so habe eine Reinigungslotion und ein Facecreme. Ab und zu eine Feuchtigkeitsboostermaske und wenn die Haut ein wenig mehr braucht eine med Creme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Nein, gar nichts. Wasche mein Gesicht nur mit Wasser und Aleppo Seife, ist ein reines Naturprodukt, kannst Du gern mal googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bravo du hast erkannt, das den Menschen mit dummen Werbeversprechen nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.

In der Kosmetik Industrie rollt der Rubel und viele Tiere mussten für Versuche herhalten.

Ich benutze nur bedingt im Winter Pflegeprodukte für das Gesicht.