Zitieren von eigenen Darstellungen in Projektarbeit?

1 Antwort

Wenn es zu groß ist (z.B. wie ein Haus- oder Wohnungsplan auf A1 oder so), dann würde ich das Diagramm (oder mehrere) in einen eigenen Anhang einstellen, der bekommt ein Verzeichnis und wird sauber zusammen mit der Projektarbeit abgegeben. (Verweise ungefähr wie "siehe Anhang F").

Weil es eben keine eigene Abbildung / Tabelle ist (die wären ja in den eigenen Verzeichnissen, weil im Text enthalten) würde ich da den eigenen Anhang machen.

Oder meinst du was anderes?

Lukmon22
Beitragsersteller

Wie würdest du das Verzeichnis dann nennen?

norbertk62  17.10.2023, 07:50
@Lukmon22

Warum nicht einfach "Anhänge" und dann die Diagramme, falls es mehr werden in eigene Unter-Rubriken ("Temperaturverläufe", "Umsatz-Statistiken", etc - je nach Bedarf). Hauptsache, es sieht im Inhaltsverzeichnis sauber und übersichtlich aus.