Wie zitiere ich meine Diagramme?

1 Antwort

Da ich annehme das es wohl deine erste wissenschaftliche Arbeit ist, darf ma nachsichtig sein. Trotzdem bieten die Hochschulen Kurse an über das Schreiben wissenschaftlicher Texte.

In deinem Falle estellst du an passender Stelle eine Fussnote, in der du die Quelle angibst, - ganz wie bei jeder anderen Quelle auch! Welches Textprogramm benutzt du den?

Auf den ersten Blick ist statista.com ein kommerzielles Unternehmen, welche ihre Erhebungen verkaufen wollen. Webadressen sind in aller Regel SekundärQellen, sofern es keine Ursprungstexte sind.