Lies hier z.B., wie mit  Internetquellen, deren Dauerhaftigkeit ja problematisch ist (dein Artikel ist so vom 5. Februar), umgegangen werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zitieren\_von\_Internetquellen

Gib die ganze Adresse ein, der Artikel heißt "Zitieren von Internetquellen"

Unter "Weblinks" bekommst du gute Links

Dann gibst du bei Quellen einmal Bücher an und dann Internetquellen. Unter Internetquellen fügst du dann diesen Link (den aus deiner Frage) ein mit dem Datum deines letzten Zugriffs auf diese Seite. Manchmal wird dann im Anhang der Arbeit auch ein Ausdruck der betreffenden Seite vom Tag des letzten Zugriffs verlangt, denn Internetseiten sind ja veränderbar. Dazu frag einfach deine betreuende Lehrkraft.