Zitate von Zorro aus One Piece?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das mit Kuina meinst,ist es vielleicht dieser?:So,jetzt pass mal auf!Eines Tages wird einer von und die Nummer Eins unter den Schwertkämpfern sein,das schwören wir uns jetzt.(Sagen beide:Wir werden es schaffen!)

Enes meiner Lieblingszitate ist ja von ihm aus Alabasta wo Chopper ihn fragt warum er in Ruffys Bande ist.Allerdings kann man ihn nicht daran erkennen.

Also nehme ich das:Ich habe jemandem etwas versprochen und es ist überaus wichtig für mich,dass ich dieses Versprechen halte.Ich fühle mich dazu verpflichtet,denn meine Ehre als Kämpfer steht auch dem Spiel,(NEIN!Ich kann nicht aufgeben Mihawk.)

Wenn du noch welche Suchst,sag mir Bescheit :)

Wäre natürlich gut, ne Auflistung derer zu haben, die du bisher hast. Spontan würde mir nur "Es ist eine Schande für einen Schwerkämpfer, eine Wunde auf dem Rücken zu haben" (frei Zitiert, keine Garantie für absolute Korrektheit