Zitat gesucht aus One Piece von Zorro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nicht mal meinen Käpt'n beschützen kann, ist dieser Ehrgeiz nichts wert!

Jedenfalls ist es so im Manga

JanUphoff02
Beitragsersteller

Ok hatte es in dem Moment wo du es geschrieben hast gefunden :D Aber trz. danke :)

Auf englisch wäre es "If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but talk"

Wie genau es jetzt in den deutschen subs lautet und in welcher Folge das war, weiß ich leider selber nicht mehr

JanUphoff02
Beitragsersteller

Danke :)

Guck Doch selbst nochmal ab Folge 376 :D  Ich kann mich leider nur noch an das Zitat "Absolut ... gar nichts" erinnern ^^ Aber das war ja, als Sanji Zoro gefragt hat, was mit ihm passiert sei.

JanUphoff02
Beitragsersteller

Jaaa danke :)