Wer ist stärker ruffy oder zorro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Beide sind auf dem selben Niveau.

Das Problem ist, dass wir nach den 2 Jahren Zorro nicht einmal ernst kämpfen gesehen haben. Ruffy hat gekämpft bis er eigentlich nicht mehr konnte. Zorro hingegen bekam nie eine richtige Verletzung.

Die Beziehung von Ruffy und Zorro ist wie die Beziehung von Roger und Rayleight (beide können das Könighaki obwohl sie Kaptain und Vize- sind (bezogen auf Roger)) und wenn die sich bekämpfen, dann wird es wie ein Kampf zwischen Akainu und Aokiji sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Lokomember
Beitragsersteller

Ah ok danke 👍

Meinte Zorro nicht mal das er Ruffy nur als captain akzeptiert solang er stärker ist ? demnach ist das doch selbsterklärend

Ruffy ist der Hauptcharakter schlecht hin, letztendlich wird er immer stärker bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000 + Manga's gelesen

Ruffy würde ich sagen, vor allem wegen des neuen Haki Dings und so

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb