Zitat von Zorro auf Punk hazard beim Kampf gegen Monet?

2 Antworten

Ich nehme mal an du meinst das "Natürlich gibt es Dinge die ich nicht zerschneiden möchte. Allerdings... Lass mich dich eines fragen. Hast du jemals ein wildes Tier getrofen, von dem du überzeugt warst, es würde nicht beißen? Ich nämlich noch nicht." und davon wahrscheinlich den Teil mit dem Tier :D

Kannst es btw hier sehen

https://youtube.com/watch?v=Pszseu04EKM

ImOtaaaku
Beitragsersteller

Weißt du vllt auch wie es auf japanisch heißt weil ich es in japanisch haben will. Danke

welches Zitat genau?, die reden da einiges in der Episode ^^

ImOtaaaku
Beitragsersteller

"Lass mich dich eines fragen. Hast du jemals ein wildes Tier getrofen, von dem du überzeugt warst, es würde nicht beißen? Ich nämlich noch nicht."