Zitate gegen Mobbing?

3 Antworten

Meine Mutter hat damals immer zu mir gesagt, da ich gleiche Erfahrungen gemacht habe:,,Mobbing ist das langsame Abwürgen
einer nicht geduldeten Persönlichkeit.`` Das Zitat geht nach einem Deutschen Publizisten, ich weiß nicht ob dir der name Schmidberger etwas sagt, aber es hat mir ein starkes Bewusst gegeben und haben letztendlich eine gute Laufbahn gehabt! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir meine Tatkräftige Unterstützung.

MFG, Jonathon J. D. N.

Universität Ulm

HansDerPinguin
Beitragsersteller

Danke der spruch ist gut.

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Mit Physis wird mangelnde Psyche kompensiert