Zitate feuerpfote/herz/stern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also hier ein paar:

•} „Ein kluger Krieger macht sich Freunde, wo immer er kann.“

•} „Diese Sache musst du selbst lösen. Es ist nicht an mir, über dich zu urteilen. Wozu du dich auch entscheidest, ich werde immer dein Freund bleiben.“

•} „Zu einem Krieger gehört mehr als Töten. Ein echter Krieger, der beste Krieger, ist nicht grausam oder gemein. Er verletzt keinen Feind, der sich nicht wehren kann. Was wäre daran schon ehrenhaft?“

•} „Wir dürfen keine Schwäche zeigen - um Blausterns und des ganzen Clans willen nicht. Denkt daran, wir sind der DonnerClan!“

•} „Blaustern, ein nobler Anführer führt seine Krieger nicht in ein sinnloses Gefecht.“

•} „Eine Katze kann immer irgendetwas tun, solange ihr Mut und Treue zu Seite stehen.“

•} „Es tut mir leid, Sandsturm. Ich wollte dir nicht wehtun. Ich liebe dich.“

•} „Du kannst mir vertrauen. Ich habe mein Leben als Hauskätzchen freiwillig hinter mir gelassen. Was auch geschieht, für mich steht der Clan stehts an erster Stelle. Aber von Zeit zu Zeit komme ich noch hierher. Manchmal besuche ich meine Schwester, und frage mich, wie sich die Dinge entwickelt hätten, wenn ich geblieben wäre. Doch wenn ich wieder gehe, weiß ich immer, dass mein Herz dem DonnerClan gehört.“

•} „Tigerstern wollte seine Gier nach Macht befriedigen. Ich will nichts anderes als Frieden schließen.“

•} „Ist es nicht genug, dass wir unser Zuhause verlassen mussten? Verlange nicht von mir, dass ich auch meinen Freund aufgebe. Ich weiß, er würde mich niemals aufgeben.“

•} „Aber es ist das Gesetz der Krieger, das uns zu dem macht, was wir sind. Wenn Katzen dieses Gesetz brechen dürfen, weil ihnen gerade danach ist, wo soll uns das hinführen? Was mit dem Wald auch passiert - was immer jetzt gerade passiert -, wir dürfen nicht alles vergessen, woran wir glauben.“

•} „Ist es nicht genug, dass wir unser Zuhause verlassen mussten? Verlange nicht von mir, dass ich auch meinen Freund aufgebe. Ich weiß, er würde mich niemals aufgeben.“

•} „Es ist schwer, Mut zu finden, wenn so viel verloren ist. Ich habe nie gedacht, dass ich den Wald jemals verlassen würde. Sogar als der BlutClan gekommen ist, hätte ich mein Leben gegeben, um mein Zuhause zu retten.“

•} „Wo eine Katze herkommt, ist nicht wichtig, und wer ihre Ahnen waren, hat auch nichts zu bedeuten.“

•} „Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist, und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“

•} „Wenn es sein muss, werde ich auch kämpfen! Aber ich werde kein Blut vergießen, wenn ich das Problem mit Vernunft lösen kann.“

•} „Meine Krieger haben nur ein Leben, und sie sind bereit, es für ihre Clan-Gefährten zu opfern. Ich bin nicht anders als sie. Mein Platz ist an ihrer Seite.“

•} „Ich werde erst sterben, wenn der Wald vor dir sicher ist.“

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Hier mal ein paar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
 - (Zitat, Warrior Cats)  - (Zitat, Warrior Cats)  - (Zitat, Warrior Cats)  - (Zitat, Warrior Cats)