Wie findest du Feuerstern von WaCa?
Diese Frage geht nur an die die WaCa kennen. Wie findet ihr Feuerstern/Herz/Pfote? Hier ein paar Bilder zu Feuerstern/Herz/Pfote.
Hi. Rabenschatten 😎
35 Stimmen
11 Antworten
Ich finde ihn schon sehr cool, aber er vertraut seiner Tochter Eichhornschweif irgendwie nicht so richtig (finde ich zumindest)
Er vertraut ihr und Brombeerkralle nur vorrübergehend nicht, wegen der Prophezeiung in „Mitternacht“
Ich mag ihn überhaupt nicht. Zu perfekt. In der ersten Staffel war er okay, aber nachher mochte ich ihn nicht mehr.
Etwas zwischen hassen und mögen…
er ist hald ein sehr ins Rampenlicht gedrängter Haupt-Charakter er kann alles und ist immer der beste. Das finde ich nicht cool!
Also ich mochte ihn in der 1. Staffel gerne weil er da auch ein paar Schwächen usw. Hatte wie z.b. das er nich immer nach dem Gesetz der Krieger gehandelt hat. Aber als er Anführer wurde war einfach so ein perfekter Kater und ich mochte ihn immer weniger weil er sich auch so von seinen Freunden distanziert hat irgendwie außer Sandtsurm.VG Blitzie
Ja klar wie gesagt in der 1. mochte ich ihn auch sehr gerne aber dann wurde mir seine perfekt hei halt zu exzrem
Danke. Bedenke das das nicht Feuersterns Entscheidung sondern die der Autorin war
Ich finde ihn besonders in der ersten Staffel gut. Sonst ist er naja… verändert. Komisch das er immer in Flammen dargestellt wird;). Als Schüler ect. Ist er am besten!
Lg Weidenpfote ^^