Sprüche zu Warrior Cats?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nelekol ^-^

Das passt sehr zu Häherfeder, aber auch zu Distelblatt oder Blattsee. Passen würde dieses Zitat auch zu Krähenfeder, Windpelz, Löwenglut, Gelbzahn, Federschweif, Sturmpelz, Silberfluss und Mottenflügel.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Vielleicht Häherfeder? Er ist ja in Staffel 3 sehr geheimnisvoll und verschlossen

  • Häherfeder
  • Krähenfeder
  • Brombeerkralle
  • Mausefell
  • Blattsee
  • Gelbzahn
  • Russpelz
  • Leopardenstern
  • Goldblüte
  • Mottenflügel
  • ...

Zu den einen passt es mehr zu den anderen weniger...

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe Warrior Cats!

Hier folgende Katzen/Kater die passen könnten:

-Häherfeder

-Krähenfeder

-Windpelz

-Blattsee

-Aschenpelz (passt eher weniger)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;

LG Falkenstern/Stachelpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^

Hi,

Ich würde sagen es passt am meisten zu Krähenfeder. Er ist am Anfang bei der Reise (Buch: Mitternacht) sehr verschlossen zu allen aber verliebt sich dann trotzdem in Federschweif. Aber als sie dann stirbt ist es für ihn ja glaube ich trauriger als für jeden anderen, weil er eine Katze gefunden hat die ihn versteht.

Also ich hoffe das hilft dir etwas, äh ja^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung