Welche Zitate gibt es in Vampire Diaries?

56 Antworten

• "Es tut mir leid, dass ich vor knapp 150 Jahren deine Verwandlung verursacht habe. Ich musste es mal sagen, und du musstest es mal hören. Es tut mir leid. .. Ich wollte nicht alleine sein, ich hab wohl meinen Bruder gebraucht.♥ [Stefan zu Damon]
• "Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so liebe, darf ich bei dir nicht selbst süchtig sein. Deshalb darfst du das nicht wissen. Ich verdiene dich nicht, aber mein Bruder schon. [Damon zu Elena]
• "Ich werde nicht zu lassen, das dir was zustößt. Ich versprech es dir." [Stefan zu Caroline]
• "Wir beide wissen, das ich dich in Fetzen reißen und mir gleichzeitig meine Nägel machen könnte" [Katherine]
• Catherine: The Salvatore brothers, the one, who loved me too much and the one who didn't love me enough.Damon: And the evil slutvampire who only loved herself.
• "It's okey to love them both, I did." [Katherine zu Elena]

Damon: You have no sense of humor. Stefan: I have no sense of Damon humor.

In der Folge einfach der Hammer.

Bajano  04.01.2011, 08:55

Welche folge ist das??

wandly  23.04.2011, 22:46
@Bajano

könnte die letzte folge der ersten staffel sein, iwo am anfang, bin aber nicht sicher.

Dinacullen  13.01.2011, 20:43

oh ja ich lieeeeeeebe Damon Humor ♥

»but at the end of the day, love really did conquer all«

das beste <3

Finde den Spruch aus der zweiten Staffel (glaube ich xD) ziemlich nice. Kat: "Wir Drei zusammen. Ganz wie in alten Zeiten Der Bruder der mich zu sehr liebte, und der der mich zu wenig liebte." Damon: "Und die üble Vampir-Schl*mpe die nur sich selbst liebte"

Oder auch in der ersten Staffel als Vicky bei Damon ist. D: "Du hast nicht die kleinste Spur von Selbstwertgefühl, oder?" V: "Nein..nicht die geringste.." D: "Ich glaube ich weiß was dir hilft.." V: "Was denn?.." D: Seufz "Der Tod" *Genick brech und über die Leiche steig" xD

Als Elijah bei Elena ist und die Leiche von Klaus möchte und sie einen Deal aushandeln wollen und Damon am Telefon ist.

E: "Vertraust du mir oder nicht?" D: "Nicht! Haallooo? Hast du bei dem Sturz nen Hirnschaden abgekriegt? Seine gestörten Geschwister werden dich bei erster Gelegenheit töten" .....Unnötiges Gelaber E: "Und? Haben wir einen Deal?" D: "Nein" Nein, nein, nein, nein, kennt ihr das Wort NEIN?" S: "Elena..dass..dass musst du entscheiden.." D: "Ach, komm schon!"

Als Katherine John umbringt :D

"Hallo, John, Leb wohl, John" :D

mein Lieblings Zitat aus der zweiten staffel folge 7 (katherine, damon und stefan: Katherine: 'The brother who loved me to much and the one that didn't love me enough...' Damon: '...and the evil slut vampire who only loved herself!' ABSOLUT GENIAL! ;DD ich konnt nicht mehr als ich das gehört hab!