wo kriegt man sprüche von damon aus the vampire diaries her?

11 Antworten

"Find ich nicht... Damon. Du tötest alle und bist so gemein... du bist so gemein und... ach es ist schwer dich zu imitieren und dann muss ich mich auch noch zu dir herablassen." (Damon)

Damonzu Stefan: "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab nachgedacht. Ich bin in mich gegangen und ich finde wir sollten nochmal neu anfangen. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Du bist mein kleiner Bruder und wenn du ein normales, ein menschliches Leben führen willst, dann wünsch ich dir das. Vielleicht schaff ich das ja auch. Vielleicht wird ja aus mir eine nicht lebende, lebendige Person. Vielleicht gibts für uns beide Hoffnung." versucht nicht loszulachen, schafft es aber nicht

"Ist 'n John Varvatos Shirt. Scheiß Aktion Mann."

Damon: "Manche finden mich unwiderstehlich. Mein gutes Aussehen, mein Stil, mein Charme und meine stoische Fähigkeit Taylor Swift zu hören."

Damon: you ask, I come. I'm easy like that. Elena: -shushes him and points to Jeremy- Damon: -really loudly- No, Elena, I will not go in your bedroom with you!

"Du bist wie dein Großvater. Er mochte es auch nicht, wenn ich zu Besuch kam" (Damon) "Du kommst nicht zu Besuch. Du tauchst unangemeldet auf." (Zach)

"Dass er verliebt ist, ist nachvollziehbar. Wurde auch Zeit. Ich dachte schon, er kommt über die Letzte nie hinweg. Hat ihn fast zerstört." (Damon) "Die Letzte?" (Elena) "Ja, Katherine. Seine Freundin. Oh, ihr habt die peinliche Unterhaltung über die Verflossenen noch nicht geführt." (Damon) "Nein!" (Elena) "Ups, dann wirds jetzt wohl dazu kommen..." (Damon)

"Du bist tot. Alter. ! Komm drüber hinweg!"

"Ist 'n John Varvatos Shirt. Scheiß Aktion Mann."

Damon: "Geh du nur, ich übernehme das hier" Elena: "du hast das getan Das ist alles deine Schuld." Damon: "Du verwechselst mich mit jemandem mit einem Gewissen."

"Ist es nicht schwer, immer so rechtschaffen zu sein?" (Damon) "Nicht in Gegenwart von Psychopathen." (Elena) "Aua, das hat die Gefühle des Psychopathen verletzt." (Damon)

"Was hast du vor?" (Stefan) "Ach, das muss nur ich wissen. Für dich reicht auch ein Fragezeichen." (Damon)

Elena: Ich weiß nicht ob das Cheerleading noch wichtig für mich ist. Damon: Na dann geb's auf. Problem gelöst. Tada.

Stefan: Damon, sie wird wegrennen! Damon: Hey, entspann dich mal! Vicky: rennt weg Damon: Hand hochheb Mein Fehler!

Vicki: saugt Logans Blut Stefan: NEIN, VICKI! Vicki: Tut mir leid... läuft weg Damon: schaut Vicki nach ups...

(zu Stefan) "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab nachgedacht. Ich bin in mich gegangen und ich finde wir sollten nochmal neu anfangen. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Du bist mein kleiner Bruder und wenn du ein normales, ein menschliches Leben führen willst, dann wünsch ich dir das. Vielleicht schaff ich das ja auch. Vielleicht wird ja aus mir eine nicht lebende, lebendige Person. Vielleicht gibts für uns beide Hoffnung." versucht nicht loszulachen, schafft es aber nicht

"Find ich nicht... Damon. Du tötest alle und bist so gemein... du bist so gemein und... ach es ist schwer dich zu imitieren und dann muss ich mich auch noch zu dir herablassen." (Damon)

Damon: "Manche finden mich unwiderstehlich. Mein gutes Aussehen, mein Stil, mein Charme und meine stoische Fähigkeit Taylor Swift zu hören."

Damon: you ask, I come. I'm easy like that. Elena: -shushes him and points to Jeremy- Damon: -really loudly- No, Elena, I will not go in your bedroom with you!

"Du bist wie dein Großvater. Er mochte es auch nicht, wenn ich zu Besuch kam" (Damon) "Du kommst nicht zu Besuch. Du tauchst unangemeldet auf." (Zach)

Nessie97  20.06.2011, 17:09

wie heißt das lied oder ist es selbst gespielt?

Damon: How was school? Stefan: Fine. Damon: Yeah? Same all same all?? Nothing new? No story’s to bring home? Stefan: You making small talk, why?

Damon: Stefan, just be serious for a second. You spend the last century and a half being (...)for prosaic... and now you aspect me to believe it that this new YOU has nothing to do with human blood – nothing?! Stefan: I’m clean. Damon: You lying! Stefan: Believe what you want!

Damon: Well, well. He is a liar and a thief. So when we gonna share? Stefan: Go ahead. Help yourself. Damon: No, no I’m talking about the fact that you closed and blood junkie. Stefan: So I’m drinking blood again. […] Have it under control. Damon: Under control? You wrap a hospital…

Müsste alles die 18 Episode sein - sorry für die Lücken teilweise - aber man bekommt nunmal nicht immer alles verständlich mit^^

vampfan  17.08.2010, 21:20

bei deinem ersten zitat hast du den besten teil ausgelassen: damon sagt danach: du hast irgentwie mehr pepp in deinem schritt. stefan:mmh (und geht weg). etwas später nachdem damon erwähnt hat das blutkonserven gestohlen wurden und stefan sagt er sei clean sagt damon: du lügst und stefan glaub was du willst. ok ist jetzt nicht so witzig wenn man es aufschreibt eher wenn man die mimik der actor sieht. die scene dansch im keller bei der kühltruhe ist auch cool.

Naja...ich könnte mit vorstellen in den Büchern, obwohl er da natürlich nicht so ist wie in der serie... (hab zumindest keinen coolen spruch in erinnerung...)

Vielleicht wenn du mir sagst was du unter coolen zitaten verstehst, kann ich mal in den Büchern nachschauen.

Ansonsten schau doch mal auf einer fanseite oder so...gibts doch sicherlich.