Was verbindest du mit Deutschland?

9 Antworten

Der Europapark, Hamburg und andere grosse StÀdte, Arroganz mancher Menschen, Sportlicher Ergeiz.

In Deutschland bleiben die Leute auch Nachts um 3.00 an einer roten Ampel stehen, auch wenn kein einziges Auto auf der Straße unterwegs ist.

Jeder hĂ€lt sich an die Regeln, niemand hupt in der Stadt. Auch dann nicht, wenn eine Oma die Straße ĂŒberquert und sich dabei so richtig Zeit lĂ€sst und alle Autofahrer warten mĂŒssen.

Fatmagyl
Beitragsersteller

HAHA stimmt :D

ghrtfjhf  02.02.2018, 17:01
@Fuchssprung

Bei uns ist das anders. Niemand hÀlt sich an den Ampeln ausser die Autofahrer. Und man hört rund um die Uhr in der Stadt das Hupen.

Fuchssprung  02.02.2018, 17:04
@ghrtfjhf

Ich weiß zwar nicht wo das ist wenn du "bei uns" sagst, aber ich war schon oft im Ausland und fand dieses Hupkonzert immer ganz schrecklich. Niemand hat darauf reagiert, es war vollkommen sinnlos und einfach nur nervig.

Ich bin Jahrgang 1924.

Der 2. Weltkrieg. Soldat und Kriegsgefangenschaft.

RĂŒckkehr in den TrĂŒmmerhaufen Deutschland.

Wiederaufbau Deutschlands und es zu einer der fĂŒhrenden Nationen in der Welt gemacht zu haben.

Jedes Hobby scheint in Deutschland ein Zuhause zu finden - in einem Verein :)

Ob Sport, Handarbeiten/Handwerken, Sprachen lernen, Kochen, Geschichten schreiben, Musik in jeglicher Darbietung, Garten und Balkon, Basteln, FKK, Gesundheit, Kultur...

Konservatives denken, alter, hirnrissig, Amistyle (lieber die dicke Firma schĂŒtzen als das Recht des einzelnen) und natĂŒrlich massiv verblendet und nachtragend... Die Regierung straft das Volk immernoch fĂŒr den zweiten Weltkrieg und meint alles gut machen zu mĂŒssen...Die Sorgen dafĂŒr das Deutschland auch die nĂ€chsten 100 Jahre zuerst mit den Nazis dann erst mit dem Rest wie auch Alkoholismus (Bier) in Verbindung gebracht wird...

Ein gutes Beispiel wo Deutschland eindeutig ĂŒbertreibt mit ihrer Nazi Anschuldigungsangst: es ist mittlerweile möglich anhand der DNA die geografische Wurzeln zu erkennen... Allerdings wurde dieses Verfahren verboten ein Mord oder eine Vergewaltigung soll lieber ungestraft bleiben wegen MĂ€ngel in der erlaubten Ermittlungsarbeit als das bei dem DNA testverfahreb raus kommt das der TĂ€ter nicht aus Deutschland kommt...

Ich hasse dieses Land... Bin nur zu unfĂ€hig fĂŒr andere Sprachen 😅 >.<

ArbeitsFreude  07.04.2018, 00:29

Wie traurig, lieber TrĂ€nenreicher, Du hast mein MitgefĂŒhl - so gut ich dies in meinen begrenzten Möglichkeiten empfinden kann:(

Lacrimis92  05.04.2018, 10:00

Ah.... Die deutschen sind so stur x.x leichtglĂ€ubig und denken zu wenig selbst.... Jemand der sagt "ich habs gelernt" hat immer recht egal was fĂŒr ein scheiß er von sich gibt... So sind Ă€rzte, Politiker und azubis alle gleich gestellt... Sie werden förmlich geheiligt die können erzĂ€hlen was die wollen die deutschen hinterfragen nicht... Ist halt einfacher andere fĂŒr sich denken zu lassen... Deutschland ist Weltmeister in der Schmerzmittel sucht weil es erlaubt ist aus Quotensicherung unnĂŒtze Rezepte auszustellen....