Was sind eure Lieblings Arc's aus One Piece?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dressrosa: Dolflamingo bis jetzt bester Antagonist und Gear 4

Punk Hazard: Law vs G5, Law und Smoker vs Vergo, Zoro und Tashigi vs Mone sehr geile Kämpfe. Alleine als die G5 Soldaten am Anfang an die Tür klopfen hat und aufeinmal Law aufmacht episch.

Marineford: Whitebeard, erklärt sich von selbst :D

Whole Cake Island: Am Anfang etwas langweilig, aber aktuell richtig heftig (Manga). Im Anime freue ich mich auf die neuen Charaktere animiert zu sehen.

WWTTFF  10.01.2018, 01:24

*doflamingo

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele das mit Law am Anfang an der Tür war so Episch und Geil und als er Das Marine Schiff durchgeschnitten hat einfach nur Geil. Und ich fand das ziemlich Episch mit Doflamingo VS Aokiji auch wenn die Nicht gekämpft haben war das schon echt geil. Als Aokiji Doflamingo eingefroren hat. Ich Finde bis jetzt auch Doflamingo der Beste Bösewicht ist ich hoffe ja so sehr das man ihn irgendwann wieder sieht am Geilsten wäre wenn bei Wano Kuni dabei wäre weil ich denke jetzt nicht das Kaido einfach so Doflamingo der Marine behalten lässt. Doflamingo war doch für die ganzen Geschäfte mit den Künstlichen Teufelstfrüchte zuständig.

Mein Lieblings arc ist auf jeden Fall der Alabasta arc

2.. impel down / marine arc

3: Whole cake Island

Marineford

Dressrosa

Whole Cake Island

Eventuell Wano Kuni (Soll ja laut Oda richtig krass werden)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit vernarrt in Animes.

Also numner 1 ist auf jeden Fall

1 Alabasta

2 impel down/ marineford

3 Punk hazard

4 whole cake Island