Zitat aus Scrubs gesucht ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Folge heute morgen bei Pro7 gesehen. Ist aus der 8. Staffel und Todd sagt exakt: "Wenn es nicht weh tut, hast du was falsch gemacht."

wenn es nicht weh tut, machst du's nicht richtig.

Ich glaupe das war wo elliot mal turk drauf an spricht das er beim Orgasmuss geheult hat na sagt Tod Wenn es nicht weh tut, hast Du was falsch gemacht ^^

kapybara
Beitragsersteller

Genau, da war es. Ist das exakt so, das Zitat? Erinnerste Dich dran? Wenn man das so googlet, kommt nichts, was ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das nicht auf irgendeiner Seite steht!?