Du wurdest gerade gekiest.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den 2 antworten, kann es sein das es eine tiefere Bedeutung hat? Den am ende is JD nett zu Elliot und hilft ihr und sie wurden dann gekiest? Wollt ich nur mal so raus stellen :D

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kies
Zitat:
Der Begriff Kies, (von mittelhochdeutsch kis = grobkörniger steiniger Sand) bezeichnet ein weitverbreitetes Lockersediment. Hierbei handelt es sich im Allgemeinen um einen natürlich abgelagerten oder künstlich geschütteten Körper aus in Fließgewässern rundgeschliffenen kleinen Steinen, umgangssprachlich Kieselsteinen.
Persönliche Meinung:
Da JD in die Schuhe von Turk viele kleine Steine, also Kies getan hat, hat er ihn gekiest! Klingt doch logisch! Was soll man da weiter erklären?!
MfG