Zitat aus dem Film Der Schlussmacher gesucht

2 Antworten

Nach 3 Jahren wird auch diese Frage mal beantwortet. :D

Sie sagt:"Ich hab die ganze Nacht wach gelegen und nachgedacht und ich will es so nicht. Ich brauche jemanden, der auch mal bleibt, wenn es schwierig wird, jemand der auch meine Nähe sucht. Und stattdessen komme ich mir ständig vor, wie jemand der dir was antut und das fühlt sich furchtbar an. Paul, ich will endlich eine ganz normale Beziehung führen und am liebsten mit dir, aber es klappt irgendwie nicht."

Ja, als würde sie ihm was antun, das sagt sie. und...dass sie es so nicht will. Auch dass er nie bei ihr schläft und so. Mehr weiss ich leider auch nicht mehr, ist schon zu lange her :D Aber echt ein toller film :)