Gute Film Zitate gesucht?

4 Antworten

Ich hatte einem User schon vor geraumer Zeit auf diese Frage geantwortet. Ich erlaube mir deshalb, dir eine Kopie meiner Antwort zu senden. Denn, geändert hat sich da nix bei mir..

"Houston, wir haben ein Problem" (Apollo 13)

"Oh, behave !" (Austin Powers)

"Ich bin zu alt für so eine Scheiße" (Lethal Weapon)

"Nach Hause telefonieren" (E.T.)

Yippie-Ya-Yeah, Schweinbacke !" (Stirb langsam)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt" (Forrest Gump)

"Mein Name ist Bond. James Bond." (James Bond)

"Es kann nur einen geben". (Highlander)

"Ich mache ihm ein Angebot, was er nicht ablehnen kann." (Der Pate)

"I'll be back !" (Terminator)

"Möge die Macht mit dir sein." (Star Wars)

"Ich seh' dir in die Augen, Kleines..." (Casablanca)

"Du laberst mich an?" (Taxi Driver)

"Guten Morgen. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht." (Truman Show)

"Hasta la vista, Baby" (Terminator 2)

"Chleudert den Purschen zu Poden." (Das Leben des Brain)

"Ba-Da Boom! Mächtiger Ba-Da-Boom!" (Das fünfte Element)

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." (Blues Brothers)

"Hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" (Batman)

Empfehle mich.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir werden uns wieder sehen, aber jetzt noch nicht - Gladiator.

Staub und Schatten - Gladiator.