gute Film Zitate gesucht!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"wer wir im Inneren sind zählt nicht, nur was wir tuen zeigt wer wir sind" (Batman in Batman begins)

Fm2298  28.08.2012, 19:48

in der liebe isses anders ;-)

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu Stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

"Leid ist ein guter Lehrer, denn man weiß nie zu wen man wird, nachdem man es durchgestanden hat. Jedes Leben ist es deshalb wert gerettet zu werden?" - Private Practice Staffel 6 Folge 2

"Sie haben Sophie mehr geliebt als alles andere. Und von allen Möglichkeiten Messer haben sie uns ausgewählt. Sie haben uns gewählt. - So spielt das Leben

Am ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das ende. (The best maringold hotel)

Das leben ist zu kurz für unglückliche liebe :,(

Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. (Der Pate)

Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende! (Oscar Wilde)

das ist mal ein richtig guter burger,ein viertelpfünder mit käse,weiß leider nicht mehr genau wie er das ausspricht,kommt von pulp fiction haben sie gerade ein gehirnfurz gelassen?ich kann es nicht leiden wenn in meiner nähe einen fahren gelassen wird.kommt von die akte jane,das zitat richtet sich auf jemand der grade klugschei*en will und auf die nerven geht