Zirkushund Tricks beibringen?

Halloooo ;) - (Hund, Tricks, Zirkus) Männchen - (Hund, Tricks, Zirkus)

2 Antworten

Wichtiger als Zirkustricks ist dass dein Hund aus jeder Situation gut abrufbar ist. Wenn dein Hund das ist kannst du ihm Tricks beibringen.

Meiner kann:

  • Pfötchen geben
  • Männchen
  • Erdmännchen
  • Slalom durch die Beine
  • Nase durch (stütz sich auf meinem Arm ab und steckt die Nase unter dem Arm durch)
  • Leckerchen auf die Pfote legen und warten bis er es fressen darf
  • High five
  • Voran
  • Rechts/links
  • Verbeugen
  • Steh

Ich finde aber, dass Hunde keine Zirkustiere sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Laikey
Beitragsersteller

Hallo ;) Danke für deine Antwort :) Mein Hund ist perfekt abrufbar und sehr gut erzogen (zum Glück ;))) ) Danke auch für die tollen Tricks probier ich gleich aus :D

Wieso findest du das Hunde keine Zirkustiere sind? Abgesehen davon will ich meinen Hund nicht für einen Zirkus trainieren, sondern nur nicht nur die Standard Tricks beibringen, weil er diese schon beherrscht und ich ihn jedoch weiterhin fordern möchte ;) , ok? ;) LG Laikey

Google einfach.

Meine können dir komplette Grundgehorsam. Vorraus, Pfötchen, Gib 5, Schämdich, Drehen, rum (läuft um mich drumherun) turn (läuft um ein Gegenstand) Gira (dreht sich im Fuß rechts run Rally O) Tira (Hund zieht an der Leine - Zughundesport. rolle , Tot, Schublade auf/zu. Bring (bringt so ziemlich alles) zwichen ( Hund kommt zwischen die Beine) Durch ( Hund läuft durch die Beine) Hopp , kriechen, Nein, Aus, Verbeugen, Rechts und Links (läuft in die Entsprechende Richtung) Steh, Schau etc...

Laikey
Beitragsersteller

Toll :)