Kleider auf Amazon um einiges billiger:O?

5 Antworten

Alle händler wollen ihre Artikel auf amazon verkaufen, da jeder da einkauft. Anazon sagt aber bevor sie diese Artikel annehmen, das sie den besten preis haben wollen und das es nirgendswo anders die günstiger sind. Und nein das sind keine fälschungen. Aber du kannst bei den produkten den händler sehen, da nicht alles direkt über amazon geht

Es kann sein, dass sie dich aufs Ohr legen wollen und die Versandkosten extra erhöhen, sodass du am Ende trotzdem auf 100 Euro kommst.

Oder die Ware sind aus China, daher auch gefälscht. Ist in den meisten Fällen so. Amazon besteht fast nur aus Sachen aus China, Japan etc.

Lies dir die Rezessionen, falls es keine gibt und du dir den Artikel wünschst, dann kauf ihn dir einfach. Du kannst ihn schlussendlich immernoch zurück bringen :-)

Das stimmt schon so. Das sind dann auslaufmodelle, oder welche die sie in großer stückzahl eingekauf thaben zu einem günstigeren Preis. im Outlet bekommst die ja auch so günstig. Und amazon regelt das ganz geschickt, dass sie mit allem immer der gübstigste anbieter sind. Den anderen Händlern bleibt dann nie eine andere wahl als auch wieder mit dem Preis runter zu gehen.

amazon ist sehr aktiv beim Markenschutz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Fälschungen sind. Lies doch mal die Bewertungen der Shirts, das gibt sicher Aufschluss.