Ist es normal, dass das Zippo nach einem Tag leer ist?

9 Antworten

Normal ist das nicht! Vielleicht füllst du zu wenig auf oder es hat irgend eine undichte Stelle bzw lässt du es offen stehen..

ich hatte das auch schon. An sehr warmen tagen kann es sein, dass das Benzin verdunstet. es kann auch sein, dass es ausläuft wenn du es falsch hinlegst.

Nein normal ist das nicht! Vielleicht ist es undicht oder du hast den falschen "Treibstoff"

da es benziner ist, kann das gut sein. die teile eigenen sich sowieso eher zum anschauen xD

Rainbowdash633  10.06.2016, 22:42

Zippos sind eigentlich für Fälle fals man mal in der Pampa fest sitzt, da man es auch mit anderen brennbaren Substanzen nutzen kann wie zum Beispiel Benzin, Alkohol und noch anderem

billige zippos sind so gemacht, dass das benzin leider schon nach kurzer zeit verdunstet.