Zippo Feuerzeug?

1 Antwort

Hallo

Nein es kommt nicht mit Benzin da Benzin zu schnell verflüchtigt und es den Sammlern schaden würde wenn sie schon befüllt wären.

Kommt drauf an wie oft sie es verwenden. Ich mache tricks mit den Feuerzeugen und bei mir ist es gefühlt alle 5 Minuten einmal kurz an (Zigaretten anzünd Zeit). Ich fülle es alle 2 Tage auf. Heißt bei normaler Nutzung vielleicht alle 3-5 Tage auffüllen. Das merkt man wenn die Flamme nicht mehr kommt. (Kann aber auch an anderen Faktoren wie zu alter docht oder alte Watte liegen).

LG

Woher ich das weiß:Hobby