Zip-datei installieren

4 Antworten

Dazu musst du dein Smartphone zuerst rooten. Dann installierst du dir einen neuen Recovery-Modus wie z.B. Clockworkmod Recovery. Dann musst du dein Smartphone nur noch im Recovery Modus starten und auf Install Zip gehen.

Aber .Zip sind nur Archive, in denen eine Komprimierte Datei ist :)

Mein Beispiel bezieht sich lediglich auf das Installiern von Custom Roms. Wenn du einfach ganz normal eine .zip Datei öffnen möchtest, dann geht das mit Programmen wie unzip aus dem Playstore.

Wenn du damit meinst dassdu eine Custom ROM hast als ZIP datei dann nimm Teamwin Recovery Project. Dazu muss es aber gerootet sein, und du musst aufüassen was du machst. Ich habe auf meinem G2 nach dem Rooten und der Custom ROM eine LG App geupdatet, und Teamwin war der meinung das OS zu löschen

Ich vermute mal in der ZiP datei ist das was du installieren willst :D

Dazu musst du die Datei erst entpacken ... such im Store einfach mal nach unzip oder entpacken

gar nicht!

zip Dateien kann man gar nicht installieren - nur auspacken, das sind Archive

und dafür gibts ne App: z. B. ZArchiver