Könnte mir bitte jemand mit PC helfen?

3 Antworten

Bei IPhone ist so etwas generell nicht einfach möglich, da das Betriebssystem solche "nicht autorisierten" Kopiervorgängen verhindert.

Bei Android/Google müsste man zuerst die ZIP datei auf dem PC in einen x-beliebigen (dafür erstellten) Ordner entpacken.

Dann dieses Dateien in den Ordner (der ja bekannt und zugreifbar sein muß) verschieben bzw. kopieren.

Wenn es sich nicht um einen Systemordner handelt, ist das möglich - ansonsten fehlen "Root" Rechte unter Android, da der Hersteller dies dann geschützt hat.

qqualityfight
Beitragsersteller

Android ja.

Achso! Danke

wenn entpacken nicht funktioniert, die die zip-Datei vielleicht einfach kaputt. Der sender soll die Dateien nochmal neu packen und dir schicken

1. Zip-Datei entpacken Rechtsklicl auf die ZIP-Datei und wähle "Alle extrahieren" oder nutze ein Programm wie 7-Zip oder WinRAR.

2. Dateien kopieren: Kopiere die entpackten Dateien.

3. Handy-Ordner: Füge die Dateien in den Spielepfad auf deinem Handy ein.

Falls das Entpacken nicht funktioniert, probiere ein anderes Entpack-Programm aus.

qqualityfight
Beitragsersteller

ACHSO ich darf die ZIP-Datei nicht in das Spiel kopieren sondern muss sie vorher entpacken und dann kopieren???

qqualityfight
Beitragsersteller

Zu 2.

Soll ich das extra noch entpacken und dann kopieren?

Selbst wenn ich es kopiere, verschiebt es sich nicht