Kann keine Spiele (CD) installieren. wieso?
Hallo Community, Wollte mir heute auf mein Laptop ein Spiel installieren. Also schob ich die CD in den Laufwerk. Wenn ich dann auf die Windows Taste drücke und da dann auf "Computer" steht oben erstmal normal "Festplatten (1)" "Lokaler Datenträger (C:)" und darunter ist dann wo normaler weise die CD erscheinen sollte (also bei Geräte mit Wechselmedien (1)) steht da dann DVD-RW-Laufwerk (D:) 0Bytes frei von 677 MB wenn ich darauf klicke sehe ich da 1 Ordner und 2 Zip Dateien (Ordner: program files) (Zip Datei 1:Sound) (Zip Datei 2: Sound1) das ist jetzt mein Problem wie kann ich das Spiel installieren? das selbe ist auch bei DVD Filmen.
Danke im Vorraus
MfG xBeastPlayZz
3 Antworten
Laufwerk Treiber Aktuell?
mfg Chris
Ist unter dem Cd Inhalt keine Datei die Autorun oder Setup als Dateinamen hat?
kann sein trotzdem vielen Dank dafür, dass du es versucht hast
hat nicht geklappt das selbe problem CRC-Prüfung
Dann Versuch mal den Installer als Administrator zu starten und/oder Kompatibilitäts Modus Windows XP(Rechtsklick, Eigentschaften, Kompatibilität)
der installer ist die datei autorun schätz ich mal?
CD´s sind zwar alt sind aber augenscheinlich wie Neu. Betriebssystem: nvidia geforce with cuda ~ intelinside core i3 kenn mich mit computern nicht so gut aus^^
Naja da haste aber auch Stundenlang geladen. Die 7 waren Schnell installiert nur der Download von 5gb war grauenhaft.
yep.. Also der hat jetzt ganze Zeit die Installation überprüft jetzt steht hier: Datenfehler (CRC-Prüfung) was bedeutet das und wie kann ich jetzt das spiel installieren?
Oh Ja^^ zum glück hab ich es mir auf Steam geholt :3
Wenn ich die andere CD einwerfe erscheint das selbe problem nur sind da verdammt viele Zip Dateien und ganz unten.. Ahh Setup und Windows installer :D
Also wenn ich auf program files gehe dann auf die nächsten 2 ordner gehe sind da einige ordner und darunter dann Turok4_Config (und ja ich will mal wieder Turok spielen :D)
Wenn es sich um eine Original-CD handelt lässt sich diese einfach wie ein Programm starten.
Doch es klingt so, als handelt es sich hier um eine gebrannte CD. Da es sich adnn vermutlich um eine Raubkopie handelt, solltest du den Fragen, von dem du die CD hast. Hier darf dir in diesem Fall nciht geholfen werden.
Ich habe diese CD vor ein paar Jahren Legal im Media Markt gekauft
Dann muss die CD eine autorun haben, und somit direkt aus dem Arbeitsplatz heraus zu starten sein.
Ja hier ist eine Setup Datei mit der ich die Installation beginnen kann allerdings weiß ich noch nicht ob es geklappt hat das es gerade installiert
Dann weiß ich auch nicht mehr, Ferndiagnose ist sowieso schwer. Möglich das dein Spiel nicht mit Windows 7 klarkommt.