Zina mit einer Frau die Zina begangen hat?

4 Antworten

Durch die Ehe wird eure bisherige Beziehung nicht plötzlich Halal, alles was bisher passiert ist, bleibt Haram und eine Sünde. Lediglich nachdem ihr verheiratet seid, wäre eure Beziehung und euer beisammensein nicht mehr verboten.

Was soll ich jetzt tun ?

Tief durchatmen. Und dann einfach dein Leben weiterleben. Es wird rein gar nichts passieren.

Und wenn ich sie nicht heirate was passiert dann.

Rein gar nichts.

Sie hat mir gesagt Vallah ich habe mit keinem anderen Mann geschlafen

Tja, dann hat sie dich auf gut Deutsch gesagt ver... äppelt. Was daran allerdings schlimm sein soll, kann ich nicht verstehen. Sie hat dich doch nicht während der Beziehung betrogen, was ich schlimmer fände.

war klar dass wir heiraten wollen

Wenn du das mit "Zina" usw. wirklich ernst meinen würdest, hättest du es ja wohl kaum vor der Eheschließung selbst gemacht. Also. Leg nicht an die Dame höhere Maßstäbe an, als an dich selbst.

Wir leben in 2024, was die Verwandtschaft nicht weiß, macht sie nicht heiß. Chill mal. Euer Abenteuer bleibt euer kleines Geheimnis. Leb einfach dein Leben weiter.

Entweder mit ihr (es spricht nichts dagegen). Oder halt als Single. Wenn du wirklich nicht drauf klarkommst.

Nun, wenn du es selbst gemacht hast, dann wunder dich nicht, dass die Frau es vielleicht auch getan hat...

Macht beide Tauba, verzeiht einander und nehmt Allah als Zeugen, dass ihr nie wieder solche Fehler begehen werdet.

Allah liebt jene die Reue genommen haben und will unsere Sünden vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Fragezeichen758
Beitragsersteller

Akhi, ich habe noch nie zina begangen außer mit ihr, mich ekelt es einfach nur an dass sie mir dreckig ins Gesicht gelogen hat und vallah gesagt hat.

Rider214  30.09.2024, 18:19
@Fragezeichen758

Es ist auch haram, seine Sünden oder die Sünden anderer preiszugeben. Und Zina ist Zina, egal ob es mit dir war oder mit einer XY-Person.

Auch im Zeiten des Propheten Muhammad haben alle gesündigt und später den Islam angenommen, um die Sünden nicht mehr zu wiederholen. Wie gesagt, macht Tauba und schwört bei Allah, dass ihr solche Taten lassen werdet.

Fragezeichen758
Beitragsersteller
@Rider214

Aber wie soll ich ihr dass verziehen akhi, ich sitze hier grade weinend auf meinem Bett und versuche mich zur beruhigen ich bereue es so sehr dass ich bereit bin alles zu geben.

Meine Eltern und meine abla wusste von ihr. Und ihre Mutter und ihre Schwestern wissen von mir.

Rider214  30.09.2024, 18:29
@Fragezeichen758

Nun, ich kann dazu nicht sagen, da ihr letztendlich einander haben wollt.

Aber denk daran: Wenn du sie verlässt und ein anderes Mädchen heiraten willst, dann bist du auch nicht besser als sie, da du schon einmal mit einer anderen geschlafen hast und die neue, die du heiraten willst, wahrscheinlich nicht.

Also lass dir diese Situation eine Lehre sein und denk einmal mehr nach, ob du eine Sünde begehen willst oder nicht.

Fragezeichen758
Beitragsersteller
@Rider214

Ich danke dir mein Bruder, möge Allah dir all deine Sünden verzeihen und du es in den Paradies schaffst, wenn ich im Paradies sein sollte bin ich bereit nach dir zur fragen. ❤️

Rider214  30.09.2024, 19:04
@Fragezeichen758

Amin Bruder

möge Allah dir, deine Familie Kindern und verwendete den Jannah geben ya Rab❤

Warte warte. DU bist jetzt dort HOFFNUNGSLOS, weil die Frau schon VOR dir Zina begangen ist?

HÄ? Du hast eben gerade die gleiche Sünde gemacht, und jetzt stehst du da und sagst ''Omg nein sie hat vor mir zina gemacht was soll ich tun?!?!?!?''.

Möge Allah euch beiden verzeihen, aber was labberst du bitte da für ein Quatsch?

Die Frau bereut es wahrscheinlich genau so wie du. Also verzeih ihr. Sie verdient eine 2. Chance, wenn sie es bereut.