Zimtsterne ohne Puderzucker?

5 Antworten

Spontan fielen mir da 3 Nachbarn ein, die ich sofort fragen könnte - vermutlich mit Erfolg .....

Natürlich bringt man das Ausgeliehene dann baldmöglichst zurück, es sei denn, der Nachbar verzichtet. Dann gibt es gerade in dieser Zeit nette kleine Ideen zum Danke sagen. Vielleicht auch ein paar deiner mit dem Puderzucker gebackenen Kekse???

Man kann normalen Kristallzucker im Mörser zerstossen.

Wenn man einen Häcksler/Zerkleinerer hat, kann man es darin machen.

Meinst du für die Glasur?

Gleekid123
Beitragsersteller

Nein für den Teig

Normalerweise macht man doch keinen Puderzucker drauf, sondern so ne weiße Zuckerglasur

Wonnepoppen  02.12.2017, 18:41

die ist aus Puderzucker!