Zimmerservice im Hotel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht gestört werden willst musst du einfach n schild vor die tür hängen. das liegt immer im zimmer oder an der innenseite der tür. oder du sagst unten an der rezeption bescheid. aber die klopfen eh vorher immer an und so. weiß ich aus erfahrung, hab ma n kurzes praktikum in nem hotel gemacht ! du musst sonst einfach sagen wen´s stört, dann kommen sie nicht rein. wie du siehst.. viele möglichkeiten.. ;)

man muss ein schild, was es da extra in jedem Hotel gibt aufhängen "bitte Zimmer aufräumen" "bitte nicht stören" und wenn du Frühstück aufs zimmer willst, kannst du es entweder bestellen oder selbst vom buffet mit nach oben holen ;D

In der Regel gibt es Zimmermädchen, die meist nach dem Frühstück das Zimmer herrichten, aber du hast die Möglichkeit ein Schild an die Tür zu machen "do not disturb" und dann kommt auch keiner rein. lg

In allen Hotels gibt es einen Zimmerservice, aber in Jugendherbergen und auf Zeltplätzen nicht.

in jedem hotel gibts ein zimmerservice der in der früh kommt und sauber macht

hans232
Beitragsersteller

Aha, aber Du bist auch der Meinung, dass man den abbestellen kann?

Jenny1004  26.10.2011, 21:57
@hans232

jupp in jedem hotel gibts so a kleines shcild wo man an die tür raus hängen kann dann kommen die nicht rein... und wenns des nicht geben sollte würd i einfach an zettel schreiben mit bitte nicht stören und hin kleben ;)