Zimmermädchen was ziehe ich an

1 Antwort

wenn du sehr unsicher bist, ruf nocheinmal im hotel an. macht einen guten, engagierten eindruck. ansonsten: (saubere) jeans (ohne loecher!), bequeme schuhe (turnschuhe), t-shirt (ohne aufdruck), evtl. sweatshirt. wenn bestimmte arbeitskleidung vorgeschrieben ist, bekommst du sie im hotel bzw. sie sagen dir, was du das naechste mal mitbringen sollst

Xinapuki123
Beitragsersteller

Die schreiben nur keine leggings oder Jogging Hose und keine badelatschen