Als Zimmermädchen arbeiten?

2 Antworten

Hallo,

du mußt schnell und genau arbeiten!

Hoffentlich wurdest du nicht von einem Subunternehmen vermittelt !

Wenn es ein Familiengeführtes Hotel, dann hast du evtl. Glück !

Mach eine Ausbildung um z. B. Hausdame zu werden, dann mußt du die Arbeit der Zimmermädchen organisieren und überwachen, und du verdienst mehr!

Emmy

Naja, ist auch nichts anderes als Putzfrau. Wems Spaß macht und wer davon leben kann weiß ich persönlich nicht aber Menschen wie euch muss es nunmal auch geben.
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung.