Zimmer Tapeziert kann man da Gefahrenlos drinne Schlafen?

7 Antworten

Du hast lediglich eine hohe Luftfeuchtigkeit, aber du kannst beruhigt darin schlafen. Und gut, dass du die Fenster nicht in der Mittagszeit geöffnet hast. Die Tapete würde zu schnell trocknen und Falten ziehen oder herrunterfallen. Aber um 7 war es nicht mehr so heiss....Kannst du über Nacht das Fenster offen lassen? Dann musst du dir wirklich keine Gedanken machen......träume sü´ß

Also ich würde mal für ne halbe stunde den Raum nicht betreten. Dannach gehst du mal dort rein. Solltest du dann noch den Geruch Intensiv riechen, würde ich dir davon abraten. Jetz hast du dich an den Geruch gewöhnt, deswegen würdest du das so garnicht merken. Also solltest du dann kaum noch was riechen dann weiterhin kräftig lüften. Ansonsten lieber eine Nacht warten.

ja kann man beim tapezieren atmest du doch viel mehr ein wenn das gfenster die ganze zeit auf war

Klar kannste das, wenn dich der Tapeten kleister Geruch nicht stört, der ist unebedenklich, und ist auf wasserbasis also No Risk

kommt auf das tapetenmuster an. ich hätte da wohl alpträume drinnen..