Zimmer stinkt nach altem Männerfußschweiß?

5 Antworten

muss man renovieren, kannst nix machen

der teppich muss raus usw

du musst eher putzen als sprühen

wasch und putz alles nochmal gründlich

auch die fenster und so, die flächen, einbauschränke

alles reinigen

richtig reinigen

Ich würde mir das eigentlich nicht gefallen lassen. In Deinem Internatsvertrag steht bestimmt irgendwo, dass das Internat Dir eine geeignete Unterkunft stellen muss. Ein Zimmer, in dem der Teppich stinkt, ist m.E. nicht eine geeignete Unterkunft. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Dich umzuquartieren - notfalls in ein Zwei-Bett-Zimmer?

Dann würde ich damit drohen, Deine monatlichen Zahlungen so lange zu verringern, bis eine Lösung für Dein Problem gefunden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Kannst du vielleicht neu streichen? Alles was abwaschbar ist gründlich reinigen (Schränke etc.)

Besorg Dir echten Weihrauch, eine Räuscherschale und Kohle.

Damit räucherst Du das Zimmer aus und es wird nichts von dem Gestank übrig bleiben.

Aber richtiger Weihrauch, keine Räucherstäbchen.

ACBRE  10.09.2020, 14:34

In den meisten Internaten ist offenes Feuer auf den Zimmern verboten. Kann sogar sein, dass er fliegt, wenn er Deinen Rat befolgt - obwohl: dann hat sich sein Problem ja auch erledigt....