Zimmer riecht nach dem Farbanstrich - schwere stickige Luft - unangenehm

1 Antwort

Hmmm... das klingt wirklich außergewöhnlich! Da mit neuer Farbe darüber zu streichen wird nicht viel helfen, das kannst du lassen. Ich würde mal sagen du versuchst einen Außendienstler vom technischen Außendienst einer der großen Farbenhersteller in dein Haus zu bekommen, z.B. von Caperol, Brillux o.a. Da rufst du den für deinen PLZ Zuständigen Außendienstler an und sagst ihm was los ist und ob er mal vor bei kommen kann auf einen Kaffe und dir ein Produkt empfehlen kann mit dem du das wegbekommst. Die haben eigentlich alles schon mal gesehen und wissen meist eine Antwort!